Die Vintage-Box (Photo Booth/Fotobox): Jedes mal ein Highlight!

Nachdem mich immer mehr Kunden gefragt haben, ob ich auch eine Fotobox bzw. Photo Booth anbieten könnte habe ich mich mal näher damit beschäftigt. Es geht um eine Station, die Besucher eines Events für Selbstportraits nutzen können, um mit Verkleidungen und Selbstauslöser witzige Bilder zu machen. Meistens sind noch Verkleidungen dabei. Das verheißt Spaß und für die Gastgeber unvergessliche Erinnerungen, die sie zusätzlich haben.

Nun gibt es keine Musterlösung, sondern jede Photo Booth ist ein Unikat. Es gibt große und kleine, helle und dunkle, mit einem oder zwei Bildschirmen, … Die Möglichkeiten sind endlos.

Ich habe mich für eine antik anmutende Box entschieden, die jedoch vollgestopft mit moderner Technik ist. Ein TFT-Touch-Bildschirm, ein schneller Multimedia-PC, eine digitale Spiegelreflexkamera mit gutem Objektiv, Studioblitz und schneller Profidrucker für 10×15 oder 15×20.

Die Vintage-Box ist richtiger Spaßmacher. Ein Magnet für junge und alte Gäste, und definitiv ein Programmpunkt der eure Party bereichert! Außerdem bekommt ihr noch ein paar Bilder die ihr sonst nie erhalten hättet zu eurer Reportage obendrauf. Oder ihr mietet sogar nur die Vintage-Box für eure Party? Auch kein Problem.

Hier eins von unendlich vielen möglichen Beispielen für die Gestaltung der Bilder:

Abschließend kann man sagen: Die Vintage-Box sollte auf keiner Party fehlen. Es macht einfach zu viel Spaß um darauf zu verzichten. Wenn ihr meinen umfassenden Fotobox-Service gerne in Anspruch nehmen möchtet, dann sprecht mich gerne an oder schaut auf dieser Seite vorbei.

Grüße
Matthias