Matthias Otto Mottografie Profil München

Matthias Otto

Gründer + Fotograf

 

Hallo, schön, dass Du hier vorbei schaust.

Ich habe mir zum Ziel gemacht schöne, natürliche (ungestellte, nicht künstliche) Fotos zu machen. Am liebsten in eurer Wunsch-Umgebung, schöne Fotos kann ich nahezu überall machen. Wichtig ist mir, dass Du dich beim Shooting jederzeit wohl fühlen kannst, und auch danach die Fotos immer wieder gern in die Hand nimmst.

Ich bin auch ein Technik-Freak und lebe mich dabei auch gern auf Veranstaltungen aus. Ich hatte früher immer das Problem, vielen Leuten sofort vor Ort Ihre Fotos bereit zu stellen, und habe lange gegrübelt. Entstanden ist unser Terminalsystem, über das Du hier (klick mich!) mehr erfahren kannst.

Schau Dich einfach mal um in der kleinen bunten Bilderwelt auf dieser Homepage, und melde dich bei mir wenn Du ebenfalls tolle Bilder und/oder meinen Service benötigst. Ob Hochzeit, Pärchenshooting, Portraits, Themenshooting, Firmen-Shooting, Fotobox oder vollumfassender Event-Service incl. Sofortdruck ... Hauptsache tolle People-Fotos! 🙂 Du kannst mich ja einfach mal anrufen oder eine Mail schicken!

Grüße
Matthias

Anfrage schicken / Shooting buchen