Preise

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE BEI DIR?

Portfolio Hochzeit Paarshooting Hochzeitsfotograf schöne Bilder Fotos bester Fotograf natürliche Fotografie
Portfolio Hochzeit Paarshooting Hochzeitsfotograf schöne Bilder Fotos bester Fotograf natürliche Fotografie Mangfall Hochzeitsfotograf

Diese Frage nach dem Preis wird mir häufig gestellt. Und ich kann darauf unmöglich sofort eine verbindliche Antwort geben. Es kommt drauf an. 

Warum ist das so? Weil eure Hochzeit und eure Wünsche einzigartig und besonders sind. Keine Preise, die ich ins Blaue auf meine Seite setze werden eurem Tag gerecht.

Meine Gage ist eine Sache. Ihr bezahlt mich für meine Erfahrung aus 20 Jahren an der Kamera, für meine Zeit die ich vor und nach der Hochzeit in eure Fotografie stecke, wie Kennenlernshooting, Bildbearbeitung, Beratungsgespräche und für jegliche Hilfe rund um eure Hochzeit. Und ihr bezahlt mich für das, was am Ende erstmal zählt: Für die wundervollsten Erinnerungen an eure Hochzeit in Form von einer emotionalen Fotoreportage.

Dafür investiert ihr ab 2000€ pro Tages-Begleitung, abhängig von der Dauer, wie weit ich anreise, wo ich übernachte, etc. 

Doch ob ihr ein edles Album aus feinsten Materialien möchtet, dass eure Fotos jahrzehntelang in bester Qualität konserviert, edle Fotoabzüge von den besten Herstellern, eine Begleitung schon am Vortag, ein After-Wedding-Shooting, Begleitungen in ganz besonderen Situationen (in der Luft, auf dem höchsten Berg, am Ende der Welt…), oder auch gerne eine Fotobox-Aktion für euch und eure Gäste… Solche Dinge kann ich natürlich erst einpreisen, wenn ich weiß was eure Herzen höher schlagen lässt und was ich unbedingt für euch tun soll.

Wenn ihr jetzt auf der Seite eures Wunschfotografen nur nach Preisen schaut, und wir uns nie unterhalten, dann werdet ihr auch nicht wissen was ich wirklich alles für euch tun kann und entweder ist euch mein Paket gefühlt zu günstig oder zu teuer… aber im Vergleich womit? 

Deswegen gilt: Ihr seid einzigartig und besonders, eure Hochzeit ebenfalls, deswegen speise ich euch nicht mit Standardpaketen ab, sondern höre erst eure Wünsche, eure Ideen und eure Geschichten. 

Bis bald, euer Matthias

Jetzt Termin sichern!

für euer Kennenlernshooting sowie euer persönliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf euch!

Sofortkontakt per Chat